Wie kann ich den Kundensupport erreichen?

Du kannst jederzeit eine E-Mail an support@belna.de verfassen und uns zukommen lassen. Wir werden uns bemühen innerhalb 24 Stunden dir zu antworten und weiterzuhelfen. Bitte vergiss nicht, deine Bestellnummer, die mit "#" gefolgt von Ziffern, anzugeben.

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir keinen telefonischen Support anbieten und nur Anfragen per E-Mail beantworten können. Dadurch werden eure Anliegen kategorisch gefiltert, so dass wir dir den besten Service bieten können.

Ich habe die Werbung für eure Produkte häufig auf anderen Webseiten gesehen. Seid ihr das Original?

Es gibt einige Anbieter, die ähnliche Produkte unter anderen Namen verkaufen. Wir empfehlen dir, darauf zu achten, dass auf der Webseite bzw. in der Werbung "Belna" steht. Bei uns im Impressum kannst du transparent sehen, dass wir eine etablierte GmbH aus Deutschland sind. Bei anderen Anbietern handelt es sich oft um Privatpersonen oder chinesische Firmen. Hier können wir dir nicht die gleiche Qualität, wie bei "Belna" garantieren. Du kannst es leicht im Impressum überprüfen.

Wie lange sind die Lieferzeiten?

Für einen schnellen und bequemen Versand nutzen wir den DHL Standardversand inkl. Sendungsverfolgung.

  • Deutschland: Der Versand innerhalb von Deutschland ist kostenfrei. Die Versanddauer beträgt in der Regel 3 bis 5 Werktage.
  • Österreich: Wir nehmen eine kleine Pauschale von 4,95€. Die Versanddauer beträgt in der Regel 7 bis 12 Werktage.
  • Schweiz: Wir nehmen eine kleine Pauschale von 9,95€. Die Versanddauer beträgt in der Regel 7 bis 14 Werktage.

WICHTIGER HINWEIS (Stand September 2024)

Aufgrund einiger aktuellen Umstellungen in unserer Logistik kann sich der Versand von SnapX™ Ultra und Smartwatches kurzfristig verzögern. Die Versanddauer innerhalb von Deutschland kann teilweise 5 bis 10 Werktage betragen! Nähere Informationen erhältst du per E-Mail innerhalb von 7 Tagen nach deiner Bestellung.

Als junges Start-Up Unternehmen sind wir stets dabei, unsere Prozesse zu verbessern. Bitte glaube uns, dass uns die Kundenzufriedenheit wirklich am Herzen liegt. Aus diesem Grund gibt unser gesamtes Team 110%, um die Situation schnellstmöglich zu beheben und wieder kurze Versandzeiten anbieten zu können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis!

Dein Belna Team